Über Richtung Yoga…

Stress? Unzufrieden? Ausgebrannt? Müde?
Tag für Tag das Gleiche?

Du möchtest Veränderung, du möchtest ein glücklicher Menschen werden
und ein zufriedenes Leben führen?!

Dann mach dich auf den Weg – geh den ersten Schritt.
Welche Richtung?

Natürlich Richtung Yoga!

Viele Menschen irren umher in der heutigen schnelllebigen und oberflächlichen Welt, hetzten von einem Termin zum Nächsten und übersehen die schönen und wunderbaren Dinge am Wegesrand. Keine Zeit für ein kurzes Verweilen, keine Zeit für ein Lächeln, wir müssen schnell weiter, müssen schnell noch dies und schnell noch das. Die Zeit scheint ein ständiger Feind zu sein, welcher uns im Nacken sitzt und uns voran treibt…

Der Druck dem wir in unserer heutigen Gesellschaft ausgesetzt sind, ist enorm. Besser, weiter, schneller, schöner und bloß nicht von der Norm abweichen. Wir leben nicht mehr, sondern werden vom Leben verschlungen, verbraucht und wenn wir leer und ausgebrannt sind, werden wir ausgespuckt und liegengelassen.

Lass es nicht soweit kommen! Sei achtsam mit dir selbst!

 

 

Finde deinen Weg…

Heute ist ein guter Tag um einen neuen Weg einzuschlagen. Achtsamkeit und Selbstliebe zu lernen und in dein Leben zu integrieren! Einen Weg zu finden zum eigenen Ich – ohne sich ständig mit Anderen vergleichen zu müssen!

Yoga bietet die perfekte Gelegenheit dazu wieder in Balance zu kommen, einen Ausgleich herzustellen – körperlich und geistig!

Hab den Mut für den ersten Schritt in ein glücklicheres, gesünderes und entspannteres Leben – mit Yoga!

Schreib mir per whatsapp und melde dich zu einer Schnuppereinheit an!
0660-1603759

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kooperation mit:

Sportzentrum Zeltweg

logo-Sportzentrum szz grau-rot rgb